Modenschau in der Kuhalm Bodenmais

15.12.2019

 

Unsere erste Modenschau im Winter inkl. Schnee hatten wir im Dezember und wie man gut sehen kann hat es uns sehr viel Spaß bereitet. 

Viele Dank an die Kuhalm in Bodenmais das wir dabei sein durften. 

Modenschau im Schöllnacher Volksfest

07.07.2019 

 

Am Sonntag im Fest durften wir dann auch, in einem gut gefüllten Festzelt, stolz unsere vielen verschiedenen Dirndl & Leiberl präsentieren. 

Für eine gute Stimmung trugen auch unsere Männer mit einer besondern Showeinlage bei. 

Modenschau in Ranfels

15.06.2019 

 

In Ranfels hatten wir Heimspiel & das mit der schönsten Kulisse, in der Burganlage. 

Als Highlight bei der Modenschau gab es dieses Mal drei lange Brautkleider im Trachten-Stil, die zum kurzen umfunktioniert werden können. 

Modenschau im Schöllnacher Kirta

05.05.2019

 

Trotz bedecktem Wetter haben sich die Mädels tapfer geschlagen und der Auftritt war wieder ein einziger Erfolg & auf Boarisch " A fetzn Gaudi" ! 

Schön das wir dabei sein durften.

 

Grantner_dirndl goes to Tracht & Countrymesse

02.03.2019

 

Viele neue Stoffe und Ideen hat Grantner_dirndl zusammen mit ein bisschen Unterschtützung in der Messe in Salzburg ergattert. 

Seit gespannt, was dieses Jahr alles neues kommt.